StartseiteArbeitsmedizinUmweltmedizinErnährungsmedizinReisemedizinInformationen

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Haftungsausschluß

Untersuchungsstellen

Impressum

Wir sind eine Beratungs- und Betreuungsgesellschaft für den Arbeits- und Gesundheitsschutz in Unternehmen aller Branchen in Norddeutschland und Berlin.

Zur betriebsärztlichen und/ oder sicherheitstechnischen Betreuung stellen wir Arbeitsmediziner, Betriebsärzte und Sicherheitsfachkräfte zur Verfügung.

Unser Schwerpunkt liegt auf modernen, individuellen und effizienten Betreuungskonzepten:

Unser Ziel ist die Sicherung und Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit des Einzelnen an seinem Arbeitsplatz und in seiner Umwelt zum Nutzen des gesamten Unternehmens.

Wir bemühen uns ständig um einen aktuellen Wissenstand und beteiligen uns an qualitätssichernden Maßnahmen.

Als 5. Anbieter bundesweit wurde die CONSILIUS GmbH am 10.9.1999 durch die GQB, Gesellschaft zur Qualitätssicherung in der betriebsärztlichen Betreuung, auditiert. Die GQB ist die einzige von der Bundesärztekammer, dem Arbeitsministerium, den Berufsgenossenschaften und Sozialpartnern anerkannte Zertifizierungsgesellschaft für betriebsärztliche Dienste. Am 16.12.2004 wurde wir erfolgreich reauditiert.

Der Ärztliche Leiter ist QS- Auditor.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

» Formular